Deutsch englisch französisch
Home | Entreprise | CGV | Retraction | Sitemap  Mon conpte  Commande
erreur

Tritt eines oder mehrere der unten aufgeführten Schadensbilder auf, empfehlen wir, um weitere Schäden zu vermeiden, den Turbolader auszubauen und zur Überprüfung an uns zu schicken.

Nach der Demontage des Turboladers werden alle Teile gereinigt und mit Hilfe von modernsten Meßinstrumenten exakt vermessen. Dieses Verfahren garantiert Ihnen, daß nur Teile ausgetauscht werden, die nicht den Toleranzwerten entsprechen.

 

1. Pfeifendes Geräusch im Turboladergehäuse:
  • Lager des Turboladers sind verschlissen
  • Unwucht am Läufer
2. Schleifendes Geräusch am Turbogehäuse:
  • Lagerschäden im Gehäuse sowie Folgeschäden am Verdichterrad
3.Ladedruck zu niedrig:
  • Lagergehäuse durch Ölkohle beschädigt
  • Ladedruckregelklappe (Bypassventil) schließt nicht richtig
  • Verdichter oder Abgasturbine durch Fremdkörper beschädigt
  • Turbinengehäuse beschädigt oder gerissen
  • Lager des Turbolader sind verschlissen
  • Luftdruckleitungen zwischen Verdichter, Ladeluftkühler und Motor undicht
  • Luftfilter oder Luftansaugleitung verstopft
  • Abgasanlage verstopft (Katalysator)
  • Auspuffkrümmer gerissen oder Auspuffkrümmer verzogen
4. Ladedruck zu hoch:
  • Ladedruckregelventil öffnet nicht richtig
5. schwarzer Rauch:
  • Lager des Turbolader sind verschlissen
  • Verdichter oder Abgasturbine durch Fremdkörper beschädigt
  • Lagergehäuse verschlammt
  • Kolbenringdichtung am Läufer oder an der Verdichterseite defekt
6. blauer Rauch:
  • Lager des Turbolader sind verschlissen
  • Lagergehäuse verschlammt
  • Kolbenringdichtung am Läufer oder an der Verdichterseite defekt
  • Verdichter oder Abgasturbine durch Fremdkörper beschädigt
7. Hoher Ölverbrauch:
  • Lager des Turbolader sind verschlissen
  • Verdichter oder Abgasturbine durch Fremdkörper beschädigt
  • Kolbenringdichtung am Läufer oder an der Verdichterseite defekt
  • Lagergehäuse verschlammt
8. Ölen des Turboladers an der Verdichterseite:
  • Unwucht am Läufer
  • Lager des Turboladers sind verschlissen
  • Kolbenringdichtung beschädigt
  • Lagergehäuse verschlammt
  • Ölrücklauf verengt oder durch Ölschlamm verstopft
  • zu hoher Druck im Kurbelgehäuse durch Kolbenfresser, verschlissene Zylinderlaufbahnen oder schadhafte Zylinderkopfdichtung, wodurch ein ausreichender Ölrückfluß verhindert wird
9. Ölen des Turboladers an der Abgasturbinenseite:
  • Lager des Turboladers sind verschlissen
  • Kolberringdichtung beschädigt
  • Lagergehäuse verschlammt
  • Ölrücklauf verengt oder durch Ölschlamm verstopft
  • zu hoher Druck im Kurbelgehäuse durch Kolbenfresser, verschlissene Zylinderlaufbahnen oder schadhafte Zylinderkopfdichtung, wodurch ein ausreichender Ölfückfluß verhindert wird.
10. Motor hat nicht Originalleistung:
  • Lager und Folgeschäden an der Abgasturbine und dem Verdichterrad
  • Lager des Turboladers sind verschlissen
  • Verdichter oder Abgasturbine durch Fremdkörper beschädigt
  • Ladedruckregelklappe (Bypassventil) schließt nicht richtig
  • Verdichter oder Abgasturbine durch Fremdkörper beschädigt
  • Turbinengehäuse beschädigt oder gerissen
  • Luftdruckleitungen zwischen Verdichter, Ladeluftkühler und Motor undicht
  • Luftfilter oder Luftansaugleitung verstopft
  • Abgasanlage verstopft (Katalysator)
  • Auspuffkrümmer gerissen oder Auspuffkrümmer verzogen
Falls Sie dennoch Probleme bei der Fehlerdiagnose haben, helfen wir Ihnen auch gerne telefonisch weiter.

Ihr Powerline Team

 

 Continuer 
Langues
Deutsch englisch französisch
Se connecter
Adresse email

Mot de passe
 
Nouveau compte
Oubliez votre mot de passe?
Panier [ouvrir]  plus
0 produits
Informations
Remarque sur la confidentialité
Infos bon-cadeaux
Conditions
Paiement
Catalogue des marchandises
Contactez nous
Mes sites favoris
Cliquez ici pour ajouter ce site dans vos favoris!
Pour les clients professionnels:
Nous sommes votre partenaire!
Vous êtes:
  • une université ou un collège
  • une société ou une entreprise
  • une église ou une communauté religieuse
  • l'armée nationale
  • une unité de police ou de la défense d'incendie
  • ou tout type de l'administration publique selon les règlements de TVA européens.
C’est un plaisir pour nous de présenter des devis ou offres individuelles pour tous les types de clients professionnels.
 
Veuillez tenir en compte que nous avons besoin des documents suivants pour une classification en tant que professionnel:
 
Veuillez nous envoyer votre document de numéro de TVA existant ou tout simplement le numéro de TVA international. Dans tous les autres cas, envoyez-nous une autre preuve du navire à la clientèle professionnelle.
 
Une fois que nous vous avons classé comme un client professionnel, vous aurez la possibilité de passer des commandes en ligne.
"Mon compte"
Mes commandes
Mes factures
  

Alle Rechte vorbehalten
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten 

Shopsystem u. Shopsoftware von store-systems.de